Infos zum Kurs BewegungsFreude

In diesem Kurs geht es wie der Name schon sagt, um die BewegunsgFreude. Jedes Kind, ob Kleinkind- oder Kindergartenkind bringt diese Freude bereits mit. Wir wollen anhand unterschiedlicher Materialien genau diese unterstützen.

Ein großer Zugewinn sind hierbei die Hengstenberg Materialien. Hier darf ausprobiert und ausgetestet werden, es darf beobachtet und auch mal innegehalten werden. Gemeinsam begeben wir uns auf die Reise und entdecken motorische Fähigkeiten.

Für die schon etwas älteren BewegungsFreunde, geht es in die Feinheiten. Durch BewegungsFreude zu einer ausdifferenzierten Grundmotorik. Durch Spaß an der Sache soll das kindliche Bewegungsbewußtwein gefördert werden. Bewegung ist das A und O für eine ganzheitliche Entwicklung und diese bieten wir mit reichlicher Abwechslung in unserem Kurs an. 

 

Kursübersicht

BewegungsFreude 1

für Kleinkinder im Alter von ca. 12- 18 Monaten mit einem Elternteil

 

Kurstag:         MONTAG

Uhrzeit:          09:30- 10:30 Uhr

Dauer:             8 Termine

Kosten:           85 Euro / Gesamt

 

Kursstart:     Montag 29.04.2024

 

Ort:                  Yoga Garden Stuttgart

                          Gablenberger Hauptstraße 27,

                          70186 Stuttgart

 

 Bitte beachten: In den Ferien finden keine Kurse statt!